Käuferschutz

Käuferschutz – Garantien

Bei Aliexpress erhalten alle Kunden auf jeden Kauf eine unkomplizierte
„Geld-zurück-Garantie” wenn das Produkt:

1. nicht der Beschreibung entspricht,
oder…
2. nicht Termingerecht beim Kunden ankommt.

Aliexpress leitet Deine Bezahlung erst an den Verkäufer weiter wenn Du den ordnungsgemäßen erhalt der Ware in Deinem Account bestätigt hast.

Bis dahin wartet der Verkäufer genauso lange auf sein Geld wie Du auf Deine Ware. – Fairer geht´s nun wirklich nicht.

Selbst danach hast Du noch 15 Tage Zeit einen versteckten Mangel zu Beanstanden.

Bei einer berechtigten Beanstandung, erhälst Du Dein Geld innerhalb weniger Tage von Aliexpress zurück (Nicht vom Verkäufer).

Einige Verkäufer bieten optional 2 weitere Garantien für nochmehr Käuferschutz an. Welche das sind, welche Erfahrung ich selbst gemacht habe, und ob ich mein Geld wirklich zurück bekommen habe, berichte ich Dir in meinem kostenlosen E-Book.

Wie Du bei einer Beanstandung vorgehst und welche Fristen Du beachten musst erkläre ich Dir ebenfalls.

Aber keine Sorge, das sind ähnliche Vorgänge wie man Sie z.B. von Ebay und co. auch kennt.

 

Besuche uns auf Facebook und Teile diese Seite mit Deinen Freunden…