Markenware

Wenn Du gezielt auf Markensuche gehst, wirst Du auf Aliexpress etwas umdenken müssen.

Richtig fette Label wie z.B. Rolex, Michael Kors, Gucci, Armani und wie sie auch alle heissen mögen, lassen Ihre Waren vorwiegend von ausgewählten Shops und Vertragshändlern verkaufen.

Wenn Du doch welche findest, solltest Du von Plagiaten ausgehen.

Etwas gebräuchlichere Marken, die uns im täglichen Leben regelmäßig begegnen,  einige sehr gute sogar, werden bei Aliexpress als Originale angeboten.

Warum die Originalität glaubhaft ist, erfährst Du in meinem kostenlosen E-Book.

Ich habe eine Liste mit bekannten Marken erstellt die Du auf Aliexpress finden kannst. Direkt zum anklicken. Meine Erfahrungen zu diesem Thema teile ich Dir ebenfalls in diesem Kapitel mit.

Der interessante Teil zum Thema Markenware auf Aliexpress sind aber die Zahlreichen Asiatischen Marken, die hochwertige Produkte vertreiben die sich allemal mit westlichen Standards messen lassen und hierzulande kaum jemand kennt.

Hier bekommst Du neue aussergewöhnliche Designs von elegant bis ausgeflippt,  filigran verarbeitete Produkte über ungewöhnliches und skuriles aus allen Kategorien.

Wenn Du es richtig angehst, erhälst Du Top Ware zu einem Bruchteil was Du für gleichwertige Marken aus der westlichen Welt hinblättern müstest.

Eine Liste mit den besten Asiatischen Marken-Anbietern und viele nützliche Tips zu diesem Thema findest du ebenfals in meinem kostenlosen E-Book.

 

Besuche uns auf Facebook und Teile diese Seite jetzt mit Deinen Freunden…