Zoll

Achtung: Dies ist keine rechtliche Beratung. Ich schildere hier nur meine Erfahrungen und recherche. Für eine Rechtsverbindliche Beratung informiere Dich bitte auf offizellen Seiten oder bei entsprechenden Rechtspflegern.

 

Zoll und Abgaben

Vereinfacht lässt sich sagen das Du Waren bis zu einem Wert von 22,- EUR Abgabenfrei nach Deutschland einführen darfst. Deine Sendung wird vom Zoll geprüft und gelangt ohne weiteres hinzutun zu Dir nachhause.
Für ein paar wenige Produkte gillt diese Regel nicht. Welche das sind liste ich in meinem E-book genau auf.

Führ die Wareneinfuhr von mehr als 22.-EUR Warenwert schreibt der Gesetzgeber strenge Regeln vor an die Du Dich unbedingt halten musst.

Damit Du bei Deiner Überseebestellung keinen Schiffbruch erleidest habe ich die wichtigsten Informationen zum Thema Wareneinfuhr informativ und verständlich im kostenlosen E-book auf den Punkt gebracht.

Du erfährst was Du einführen darfst und was nicht. Welche Abgaben in welcher höhe erhoben werden, wie sich diese errechnen und auf welche Warengruppe zum Schutz vor dumpingpreisen sogar Strafabgaben erhoben werden.

Du wirst wissen welche einfachen Möglichkeiten Du hast diese Zoll- Abgaben ordnungsgemäß zu entrichten.

Ausserdem erkläre ich Dir was Du schon beim Kauf beachten solltest damit Du Deine Sendung nicht selbst beim zuständigem Zollamt abholen musst. Ganz easy bekommst Du Deine Sendung an die Haustür geliefert. Natürlich auch 100%ig legal. Die Zoll- abgaben zahlst Du bequem per Rechnung.

 

Besuche uns auf Facebook und Teile diese Seite jetzt mit Deinen Freunden…