Bezahlen

Zum Bezahlen Deiner Bestellung stellt Aliexpress jede Menge internationale Zahlungsanbieter zur Verfügung. Leider wirst Du mit den meisten jedoch nichts anfangen können. „PAYPAL“ ist blöderweise nicht dabei.

Deshalb empfehle ich, Deine Einkäufe mit Visa- oder Mastercard zu bezahlen. Diese Zahlungsoption bietet quasi jeder Verkäufer an, sie ist unkompliziert, geht schnell und der Zahlungsverkehr ist so sicher, das er viele tausendmal jedenTag auf der ganzen Welt eingesetzt wird.
„Sofortüberweisung“ und „WesternUnion“ sind natürlich auch zu empfehlen, werden aber nicht von allen Verkäufern angeboten.

Wenn Du keine Visa- Mastercard hast kannst Du Dir hier eine für Deine Bedürfnisse aussuchen.

Hast Du bedenken was Betrug und Datenschutz angeht und möchtest nicht das Deine persönlichen Zahlungsdaten irgendwo hinterlegt werden um somit leichteeres Opfer von Kriminellen zu werden.

Dann empfehle ich Dir die anonyme Visacard vom deutschenn Unternehmen „wirecard“. Diese wird wie eine PrePaid Handykarte einfach aufgeladen und Du kannst sie mit dem Guthaben benutzen bis sie leer ist. Das Limit ist auf mtl.100.-EUR beschränkt, für die meisten Einkäufe auf Aliexpress ist das völlig ausreichend und Kriminelle können im Fall der Fälle niemals mehr als das aktuelle Guthaben abbuchen.
Die Karte nennt sich mycard2go und wo Du Sie bekommst erfährst Du hier.